Lukas König

Lukas König, Seminar- und Trainingsschauspieler

Ausgebildet nach den Qualitätsstandards des Deutschen Seminarschauspiel- Verbandes e.V.

ECQAT-Zertifikate für Traumapädagogik und Traumatherapie.

Berufsausbildung zum Bühnenschauspieler, Michael Tschechow Methode.

Weiterbildungen in Intuitiver Pädagogik und in den Bereichen Gruppendynamik, Kommunikation und persönliche Entwicklung.

Camera Acting.

Teilnahme an Intensivkursen für Interkulturelles und interdisziplinäres Theater, Regie u.a.

Sie finden mich auch hier:

Lukas König Seminarschauspiel-Agentur seminarschauspieler.de
Lukas König xing profil

Referenzen:

„Ich finde es absolut fantastisch, wie
offen Lukas uns begegnet ist. Es gab keine Vorurteile, denen ich entsprechen musste.“

„Lukas König fungierte als diplomatisches und geduldiges Bindeglied zwischen allen künstlerischen und technischen Abteilungen mit großem zwischenmenschlichem Geschick.“

„In unser internationales Team passt Lukas sehr gut, obwohl er wesentlich jünger ist als die anderen Dozenten. Er hat die Gabe unabhängig von Alter oder Kultur eines Menschen, mit diesem in fruchtbarer Kommunikation zu sein.“

„Der Prozess des Selbst-Erkennens war für mich nicht immer einfach. Die Begleitung von Lukas hat mir eine gute Stütze geboten, weil ich immer das Gefühl hatte, dass er mir offen und interessiert entgegengetreten ist.“


Einsatzgebiete und Angebote:

Assessment
Training & Coaching
Auftreten & Wirkung
Rollenspiele
Telefonisches Einzelcoaching
Feedback- und Konfliktlösung
Vorstellungsgespräche üben
Mitarbeitergespräche üben
Artistic Research
Soziokulturelle Settings
Aufstellungen & Beratung
Psychodramatische Prozesse
Workshops
Theaterpädagogik
Forumtheater
Regie
Schauspiel
Kommunikationskurse in:
Sozialen-, pflegenden- und
pädag. Berufsausbildungen.
Für Sicherheitspersonal uvm.

Bleiben wir im Kontakt?

Jetzt Newsletter abonnieren!

Die Angebote gelten für den gesamten deutschsprachigen Raum (AT, CH, D).

Lukas König, Seminar- und Trainingsschauspieler

Interessante Links:

Drittes Theater Berlin | Human Play Academy